mittwoch morgen...

Guten morgen an alle!

tja bin seid um7 uhr wach und hab mich auch schon gewogen ein paar gramm zwar mehr aber geht noch war schon auf 57,6 und heute 58,7 kg naja bin schon froh das ich vorn ne 5 hab!!!

und sonst hatte die letzten 2 wochen ganz schön viel stress und war einmal leicht und einmal doll krank

sonst läuft alles ganz ok heute werd ich auch mal wieder mit dem fahrrad zur arbeit da das wetter so schön ist

 war gestern beim friseur hab mir meine haare verlängern lassen!!! ui endlich mein traum vom langem haar endlich wahr! sie gehen mir jetzt bis (etwas) weiter unter die brust

soll ungefär 3-4 monate halten dann muss ich wieder hin. 

mache gleich ein paar übungen für mein bauch und die brust.

Habe mir überlegt ob ich demnächst mit yoga anfange, ich glaub das wäre ganz gut für mich,

werde dann wohl mal nach karstadt fahren und mich da um gucken obs da gute bücher gibt oder bei thalia.

Hat jmd vielleicht erfahrungen mit yoga und kann ein gutes buch empfehlen???

 Habe bald urlaub und mein schatz hat mir ein romantischen urlaub in einem 4 sterne hotel geschenkt mit wellenes, man ich freu mich schon sooooo riiiiiiiiesig hoffe verliere noch ein paar kilo bis dahin damit ich mich etwas wohler im bikini fühl!

bis danne, rory 

4.3.09 07:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL