mittwoch...

hi leute

hab heut endlich wieder ne 5 vorn an der waage gesehen, genauer wiege heut 59,7 Kg *freu*

naja sind zwar von gestern auf heut nur 300g weniger aber besser als nichts!

Gegessen gestern:

morgens: halben Kaffee + etwas milch und zucker

mittags: das gleiche

abends: paar champignons+ brot dünn mit puten leberwurst

danach hatt ich noch bock auf süsses und es kam noch ein mini apfel+ ne clementine dazu.

war gestern aber auch körperlich echt anstrengend auf der arbeit!

vormittags ist mir auch irgendwie schlecht geworden ging dann aber schnell wieder wech..

zum glück bin ich doch nicht mit dem fahrrad zu arbeit gefahren das wär dann wohl zu viel anstrengung gewesen...

naja ist aber auch ziemlich kalt obwohl ich mich immer dick einmurmel fahr nämlich zur arbeit 45min hin am stück und morgens hab ich meist noch nicht so viel energie...

aber dafür fahr ich heut mit dem fahrrad in die stadt paar sachen für weihnachte besorgen usw.

und nu muss ich erstmal mein zimmer aufräumen.

eure rory

 

3.12.08 08:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL