gewicht geht so...

mein gewicht ist heut 60.9 Kg ist ziemlich  gleich geblieben... hatte freitag und samstag zu viel gegessen aber gestern nur

morgens 1 Kaffee mit etwas fettarmmer milch und etwas zucker

mittags das gleiche

abends paar peperonies und ein apfel und zwei stückchen orange.  

das hat es wohl wieder ausgeglichen, fühl mich heut ganz ok mein bauch sieht heut morgen schlanker aus... froi^^

is mir gestern sogar garnicht so schwer gefallen?? komischer weise denk das liegt am kaffee der macht mein appetit weg...

werde es wohl erst mal so weiter machen, und trinke mein kaffee jetzt auch wieder mit milch und zucker, anstatt mit süßstoff und schwarz schmeckt mir viel besser und so nehm ich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser ab..., da mich der soo satt macht.

Freu mich total auf silvester und wenn das so weiter mit dem abnehm geht....hab mit nämlich schon ne total sexy corsage gekauft etwas zu eng natürlich und bin total motiviert da rein zu passen!!! vielleicht stell ich sie euch ja noch rein.

na gut bis danne, eure rory

1.12.08 05:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL