mittwoch...

bin dabei meim schatz sachen für ein Adventskalender zu besorgen..., und freu mich weil ich schon weiß was ich mein geschwistern zu weihnachten schenk nur bei meim freund bin ich mir noch nicht sicher.

aber werde es wohl so machen das ich mir das faschingkostüm nur bestelle wenn ich bis mitte januar (noch 53 Tage) ein gewicht von 53kg mnd erreicht habe.... naja und dann hoffe ich das ich bis fasching auf 50-52kg bin... das wären bis 52kg hhmmm... 9 Kg müsste doch zu schaffen sein!!!und ich will unbedingt so ein sexy kleid anziehen und mich endlich wooooooooohl fühlen.

sonst würd ich in dem sexy kleid eh nur wie ne eklige kuh aussehen....., so kurz wie das ist! ach falls ihr auch lust habt euch ein faschings kostüm zu bestellen guck mal auf diese seite: Maskworld.com die habe echt ne ganze menge schöner kostüme....

werd euch über meim plan aufen laufendem halten,

bis danne

26.11.08 15:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL