wochenende...

sorry hab länger nicht geschrieben, war so viel los am we...

aber hab was schönes gefunden gehabt, habe einen schönen kurzen rock angezogen in den ich schon länger nicht mehr reingepasst habe

und sonst mein gewicht ist heut 61,0 kg, naja sind 0,6 mehr...

aber das geht noch wenn man bedenkt was ich alles gegessen hab war aufen Jahrmarkt....

naja aber ein neuer Tag neue Chance...

muss jetzt für meinem führerschein weiter lernen, bis dann.

lg rory

Dienstag...

so hab übertags nicht soviel gegessen wegen der arbeit, war viel zu tun..., freu mich schon total auf freitag, da geh ich auf ne party und hoffe das ich noch etwas abschpeck!!! überleg schon mal was ich anziehen werd...

heute gegessen:

Mittags 1 Apfel

Zwischendurch 1 Apfel

Abends Kohlsuppe + 100 Hühnchenfilet

bis dann,

lg rory

essensbericht...

heute gegessen:

mittags: brühe

zwischendurch: 1 Apfel und peperonies

Abends: Brühe+ frisch gemachten Eintopf

und 1 Körnerbrot... naja geht so das brot hätte eigentlich nicht mehr sein müssen.

hab irgendwie bauchscherzen bestimmt weil ich heut ziemlich viele super scharfe peperonies pur gegessen hab

so morgen wieder arbeiten, hab so wenigstens nicht soviel zeit zu essen. guck noch etwas spanglisch und geh wohl gleich schlafen.

Gewicht spinnt....

tja wiege heut 60.9kg

glaub ich zumindest denn meine waage hat mir jedesmal ein anderes gewicht gezeigt sobald ich sie verschoben hab??

hab gestern nicht viel gegessen... lag fast den ganzen tag im bett wegen meines katers^^

naja gestern gegessen: 1 1/2 Teler Kohlsuppe und 2 Biss Pizza...

freu mich das ich mich gestern so gut zurück gehalten hab sonst esse ich sonntags immer zu viel und nachem saufen esse ich nachts meisten auch noch etwas aber diesmal nicht...

bis später

sonntag

tja hatte heut nen kater hab gestern doch etwas zu viel getrunken....

aber dafür gestern so gut wie nur kohlsuppe gegessen, heute auch.......

bin gespannt wie viel ich morgen wiege will ja bis freitag noch paar kg loswerden.

gewicht heut 61,1 kg  

lg rory

kohlsuppe...

ja läuft ganz ok auf jedenfall schmeckt die suppe...

 bin fleißig am löffeln und heute abend ist party angesagt,

werde aber nicht viel trinken vieleicht ein paar sekt...

gewicht: 62,9

kohlsuppe...

aloha...

 tja läuft wie immer in letzter zeit nicht gut!

geh gleich aber einkaufen um mir kohlsuppe zu kochen kennt ja wohl jeder^^

tja und ein neuer kampf gegen die PFUNDE!!!

wie hieß der spruch doch hinfallen ist nicht schlimm nur liegen bleiben...

will sie bis nächstes we durchziehen, glaube auch das ich das schaff weil ich suppe sowieso total gerne esse nur das kochen mach ich nicht so gern für mich selber, für andere bringts viel mehr spaasss zu kochen, naja was solls.