1. Fastentag

hi leute heut ist mein erster Fasten Tag nach Buchinger,

hab genug von den dämlichen mono-diäten, da fühl ich mich immer total scheiße, schwindlig...usw,

hab auch schon 2 Gläser Sauerkrautsaft getrunken, da es total wichtig ist den ganzen schmutz aus dem körper zukriegen...,was ich immer heftig eklig finde ist das sogar nach 40 Fasten tagen sogar noch was raus kommt, ich allerdings habe noch nie länger als 6 Tage Heilfasten gemacht, möchte nun endlich mein Körper durchputzen 

 danach folgt heute gaaanz viel leckerer Tee allerdings ohne süssstoff oder zucker!

  bis später eure rory

hi leute

ha das problem har sich wieder mir dem blog von allein geregelt, da bin ich aber froh.....

sorry myblog spinnt momentan total...

die bilder sind nicht mehr zu sehen und smileys und so was kann ich auch nicht mehr einfügen??! komisch :-((

und sonst:
es ist mal wieder soweit will ab heut wieder schokolade essen...
hoffe ich schaffs länger als das letzte mal...
denn weihnachten und silvester kommt immer näher!!!
ich liiiiieeeeeeeeebe die weihnachtszeit!
freu mich schon voll hab auch schon ein super geschenk für mein schatz., und meine geschwister und ich schenken uns gegenseitig immer nur was kleineres aber da hab ich auch schon gute ideen hab aber noch nicht alles zusammen gekauft.

huhu...

kann leider momentan nicht so oft ins internet, weil mein computer spinnt.... tja und sonst gibts eh nichts besonderes zu erzählen gewicht ist immer noch gleich!!! etzend! aber hab mir eben meine nägel wiedermal erneuert mache sie immer selbst mit weißer spitze darüber eine lage rose und dann klarlack drüber sieht echt schön aus! immer hin etwas... bis dann eure rory

restaurant....

hi,

war gestern essen deshab leider keine weitere abnahme. 59,9 Kg

Gestern gegessen:

Morgens: Kaffee mit etwas Milch+zucker 

Mittags:                  " 

Abends: gegrilltes Hühnchen+  stück brot mit ztaziki

            und 400ml trockenen weißwein

 

und heut gibts wohl nur kaffee wenn zu essen dann wohl nicht viel!

aber schreib euch morgen genaueres....

bis dann rory
 

mittwoch...

hi leute

hab heut endlich wieder ne 5 vorn an der waage gesehen, genauer wiege heut 59,7 Kg *freu*

naja sind zwar von gestern auf heut nur 300g weniger aber besser als nichts!

Gegessen gestern:

morgens: halben Kaffee + etwas milch und zucker

mittags: das gleiche

abends: paar champignons+ brot dünn mit puten leberwurst

danach hatt ich noch bock auf süsses und es kam noch ein mini apfel+ ne clementine dazu.

war gestern aber auch körperlich echt anstrengend auf der arbeit!

vormittags ist mir auch irgendwie schlecht geworden ging dann aber schnell wieder wech..

zum glück bin ich doch nicht mit dem fahrrad zu arbeit gefahren das wär dann wohl zu viel anstrengung gewesen...

naja ist aber auch ziemlich kalt obwohl ich mich immer dick einmurmel fahr nämlich zur arbeit 45min hin am stück und morgens hab ich meist noch nicht so viel energie...

aber dafür fahr ich heut mit dem fahrrad in die stadt paar sachen für weihnachte besorgen usw.

und nu muss ich erstmal mein zimmer aufräumen.

eure rory

 

abgenommen...

gestern gegessen:

morgens: halben Kaffee mit etwas milch+zucker

Mittags: nix

Abends: 1 klein Apfel, ein teller champignons+paprika mit ein tl fett , und 200 ml trockenen weißwein

sport: 90 min Fahrrad

Gewicht 60,0 Kg bin ganz gut drauf ich fühl mich auf einmal so super gut und bin mir sicher das ich mein gewicht bis weihnachten MND auf 55 kg schaffen werde!!!!!

eure rory

gewicht geht so...

mein gewicht ist heut 60.9 Kg ist ziemlich  gleich geblieben... hatte freitag und samstag zu viel gegessen aber gestern nur

morgens 1 Kaffee mit etwas fettarmmer milch und etwas zucker

mittags das gleiche

abends paar peperonies und ein apfel und zwei stückchen orange.  

das hat es wohl wieder ausgeglichen, fühl mich heut ganz ok mein bauch sieht heut morgen schlanker aus... froi^^

is mir gestern sogar garnicht so schwer gefallen?? komischer weise denk das liegt am kaffee der macht mein appetit weg...

werde es wohl erst mal so weiter machen, und trinke mein kaffee jetzt auch wieder mit milch und zucker, anstatt mit süßstoff und schwarz schmeckt mir viel besser und so nehm ich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser ab..., da mich der soo satt macht.

Freu mich total auf silvester und wenn das so weiter mit dem abnehm geht....hab mit nämlich schon ne total sexy corsage gekauft etwas zu eng natürlich und bin total motiviert da rein zu passen!!! vielleicht stell ich sie euch ja noch rein.

na gut bis danne, eure rory

mittwoch...

bin dabei meim schatz sachen für ein Adventskalender zu besorgen..., und freu mich weil ich schon weiß was ich mein geschwistern zu weihnachten schenk nur bei meim freund bin ich mir noch nicht sicher.

aber werde es wohl so machen das ich mir das faschingkostüm nur bestelle wenn ich bis mitte januar (noch 53 Tage) ein gewicht von 53kg mnd erreicht habe.... naja und dann hoffe ich das ich bis fasching auf 50-52kg bin... das wären bis 52kg hhmmm... 9 Kg müsste doch zu schaffen sein!!!und ich will unbedingt so ein sexy kleid anziehen und mich endlich wooooooooohl fühlen.

sonst würd ich in dem sexy kleid eh nur wie ne eklige kuh aussehen....., so kurz wie das ist! ach falls ihr auch lust habt euch ein faschings kostüm zu bestellen guck mal auf diese seite: Maskworld.com die habe echt ne ganze menge schöner kostüme....

werd euch über meim plan aufen laufendem halten,

bis danne

überlegung für fasching...

wie jedes jahr geh ich im februar zu einer faschingskostüm party und überlege diesmal wieder wie ich mich verkleiden soll aber kann mich noch nicht richtig entscheiden... wollt mal fragen welches kostüm ihr am besten findet am schönsten find ich das gouvernate kostüm und das kleine rokoko kleid...

---das ist das Gouvernante Kostüm

 

 

Rokoko kostüm aber würd mir keine perücke aufsetzen sondern locken machen...

 

was meint ihr???